Gottesdienste in St.Jakobus

von | Mrz 19, 2021

Ab April möchten wir den „Neuenmuhrer Gottesdienst“ jeweils am zweiten Sonntag des Monats (also z.B. am 11. April) wieder in der St. Jakobus-Kirche feiern, aber – anders als in den letzten Monaten – nicht mehr um 10.10 Uhr, sondern wie früher bereits um 9.00 Uhr. Der Altenmuhrer Gottesdienst entfällt an diesem jeweiligen zweiten Sonntag im Monat.

Alle Gottesdienste der Karwoche und der Osterzeit, die traditionellerweise in der Jakobus-Kirche gefeiert worden sind, möchten wir auch in Neuenmuhr belassen. Es handelt sich um die beiden Gottesdienste am Karfreitag und den Gottesdienst am Ostermontag. Wir wissen, dass gerade am Karfreitag die beiden Gottesdienste gern besucht werden. Deshalb möchten wir die Neuenmuhrer Gottesdienste nach Möglichkeit (wetterbedingt) im Freien feiern. Als Ausweichmöglichkeit haben wir dann immer noch die Kirche.

Nächste Veranstaltungen

Gemeindegottesdienst
Muhr am See: St. Johannis

Aktuell

Ev.-Luth. Dekanat
Was ist das?

Verwaltende

Kirchenverwaltung

im dekanatsbüro