Dank an die Landfrauen

von | Mrz 15, 2023

Der Kuchenverkauf der Landfrauen anlässlich des Muhrer Wintermarkts erbrachte eine stattliche Summe. Einen Teil des Erlöses spendeten die Landfrauen an den Kindergottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde Muhr.  Davon wurde ein Kamishibai-Erzähltheater angeschafft. Damit lassen sich Bibelgeschichten wunderbar anschaulich erzählen. Die Kinder und das KIGO-Team sagen von Herzen Dankeschön für dieses tolle Geschenk!

Wer das Kamishibai mal in Aktion erleben will kann gerne bei uns im KIGO vorbeischauen. Wir treffen uns jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst in unserem KIGO-Raum im ersten Stock des Gemeindehauses. Alle Kinder ab 3 Jahren sind herzlich eingeladen mit uns zu singen, zu spielen, Geschichten zu hören, zu basteln und einfach miteinander eine gute Zeit zu verbringen. Wir freuen uns auf Euch!

Euer KIGO-Team