Kindergottesdienst

von | Aug 24, 2020

Corona-bedingt in diesem Jahr kein Kindergottesdienst mehr !

 

Der Kindergottesdienst für Kinder ab 3 bis etwa 12 Jahren findet jeweils gleichzeitig zum Gemeindegottesdienst im Gemeindehaus statt.

Ansprechpartnerin: Andrea Hummel, Tel.: 612500

 

Mit zum Team gehört Lea Segmüller, ist aber nicht auf dem Bild !

Das KIGO-Team freut sich auf Verstärkung im Kindergottesdienst. Die neue Mitarbeiterin Manuela Steck aus Muhr am See wird ab Mai im Team mithelfen, damit auch weiter ein lebendiger Gottesdienst für Kinder stattfindet.

Und so feiern wir Kindergottesdienst:

Wir hören Geschichten, basteln, malen, lernen neue Lieder und haben viel Spaß dabei. Wenn Ihr Lust habt, schaut einfach vorbei und macht mit.

 

Gibt es besondere Aktionen?

Ja, das ganze Jahr über, z. B. Muttertag und Erntedankfest werden die Gottesdienste in der Kirche mitgestaltet; Weihnachten, gibt es das Krippenspiel und die Weihnachtsfeier und absoluter Höhepunkt: natürlich das Sommerfest. Da haben wir schon den Räuber Hotzenplotz getroffen, ein Indianerfest gefeiert, natürlich mit Schatzsuche und wir waren auch schon mal in der Jola Spieloase. Bei uns ist immer etwas geboten, also besucht uns mal!

 

Nächste Veranstaltungen

Gemeindegottesdienst
Reformationsfest

Muhr am See: St. Johannis
Gemeindegottesdienst
gleichzeitig Kindergottesdienst im Gemeindehaus

Muhr am See: St. Johannis
Gemeindegottesdienst
Volkstrauertag

Muhr am See: St. Jakobus

Aktuell

Ev.-Luth. Dekanat
Was ist das?

Verwaltende

Kirchenverwaltung

im dekanatsbüro